Schlaflos in Buckingham: Bevorstehende Hochzeit raubt Prinz William den Schlaf / Unser Tipp: Eine Extra-Portion natürliches Melatonin vor dem Schlafengehen

Prinz William kann wegen der Hochzeit mit Kate Middelton nicht mehr schlafen. Es halte ihn einfach alles vom Schlafen ab: Der Stress, die Nervosität – eben alles.

Bei den Kosten der Hochzeit, ist es aber auch schwer einfach Nachtruhe zu finden. Da darf nichts schief gehen: Alleine die Sicherheit soll 22 Millionen kosten, Brautkleid 300.000 Euro, Blumendekoration 55.000 Euro, kleine Schokoladenbiskuits und exklusive Obstsorten zum Hochzeitsempfang sollen einen Gesamtwert von 100.000 Euro haben, mit Champagner im Wert von 40.000 Euro darf dann nachgespült werden.

Unsere Empfehlung, lieber Prinz William: Eine Extra-Portion nacht-milchkristalle. Das natürliche Melatoninpulver vor dem Schlaf einfach in Milch einrühren und trinken. Und dann, klappt´s auch mit der Hochzeit.

nacht-milchkristalle natürliches Melatonin

Dieser Beitrag wurde unter Neues über Melatonin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar