Frauen würden für guten Schlaf auf Sex verzichten / Gute Nacht mit Melatonin

Jede vierte Frau würde einen Monat dem Liebemachen entsagen, wenn sie dafür nur eine Nacht gut schlafen könnten. Männer hingegen scheint Sex wichtiger: nur 13 Prozent würden den Liebesentzug für eine erholsame Nachtruhe opfern. Das sind die Ergebnisse einer Befragung eines britischen Schlafmittelherstellers. Zudem wären 40 Prozent der Umfrageteilnehmer bereit, für erholsamen Schlaf Geld zu zahlen.

Wer hätte das gedacht – die Unterschiede in der Schlaf-Priorisierung bei Frau und Mann sind offensichtlich frappierend. Welch Glück, dass wir zum Ausgleich natürliches Melatonin empfehlen können. 2EK3MHN8DM25

Für Frauen: Mit natürlichem Melatonin eine gute und erholsame Nacht anstreben. Natürliches Melatonin eine Stunde vor dem Schlafengehen in Milch einrühren und trinken. Melatonin ist ein körpereigenes Hormon, das für den menschlichen Schlafrhythmus zuständig ist. Die Melatonin-Produktion nimmt jedoch mit zunehmendem Alter ab – Schlafprobleme können die Folge sein. Eine zusätzliche Einnahme von Melatonin soll helfen, die Schlafqualität zu verbessern, sich am nächsten Morgen ausgeruht und fit zu fühlen. Bisher gab es Melatonin nur gegen Rezept und auf synthetischer Basis. Seit diesem Jahr ist natürlich hergestelltes Melatonin rezeptfrei in Apotheken oder online zu kaufen.

Für Männer: Die Armen müssten nicht auf das Liebesspektakel verzichten.

Für Frauen und Männer: Weil beide Seiten bereit wären, für erholsamen Schlaf Geld auszugeben, hier natürliches Melatonin zum online bestellen.

2EK3MHN8DM25

Dieser Beitrag wurde unter Forschung & Studien, Rat & Hilfe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar