Ob Penelope Cruz, Selma Hayek oder Brad Pitt: Natürlich Altern ohne Botox liegt bei Stars jetzt voll im Trend / Melatonin als natürliches Anti-Aging-Mittel

Löste Nicole Kidman die Trendwende aus? Wahrscheinlich eher unfreiwillig aber wirkungsvoll, stellte sie unter Beweis, dass es anstelle von Botox auch eine ordentliche Ladung Zement im Gesicht getan hätte. Natürliche Schönheit und Altern sieht anders aus. Umso verständlicher sind jetzt die neuen Bekenntnisse der Hollywood-Stars, die Pro Natürlich-Altern sind. Gerade erst von den Filmfestspielen in Cannes, ließ Brad Pitt im Interview mit der B.Z. verlauten: „Ich würde jederzeit Weisheit gegen Jugend eintauschen.“ Der Schauspieler kam zum Interview mit Sonnenbrille und stellte klar, dass er mit dieser einfach besser aussieht – es ginge ihm nicht um das Verdecken von Falten. Mit dieser Einstellung ist Brad Pitt klarer Opinion Leader. Doch wer folgt ihm bei den Frauen aus dem Schauspiel-Business, die haben es bekanntlich schon schwerer. Dazu sei Selma Hayek zitiert, die 44-Jährige sagte: “Du fühlst dich nur alt, wenn du dich am Leben nicht erfreust. Ich beginne meinen Körper erst jetzt zu lieben. Ich brauche eine Brille, um meine Texte zu lesen. Ich trage sie und bin glücklich darüber, und ich bin glücklich, dass ich immer noch Drehbücher zu lesen bekomme.“ Auch Penelope Cruz kennt keine Angst vorm Altern. Die spanische Darstellerin teilte in einem Interview mit, dass sie sich um ihr Älterwerden in der amerikanischen Filmindustrie Hollywood keinerlei Gedanken machen würde und sie sich auf jeden Schritt und Geburtstag in ihrem weiteren Leben sogar freuen würde.

Setzen wir also wie die Hollywoodstars auf „Harren und Hoffen“, wie schon Alexandre Dumas alle menschliche Weisheit beschrieb. Aber warten auf Falten, Freude, Eigenliebe und Weisheit – stimmt uns das wirklich froh? Und was tut man, wenn man quasi von Haus aus schon lebensweise ist und nicht wirklich die Zeichen des Alterns braucht, um ein dufte alternder Mensch zu sein? Unsere Antwort: Einfach so lang wie möglich fit, aktiv und faltenlos bleiben: mit natürlichem Melatonin.

Bekannt ist Melatonin vor allem als Schlafhormon, das bei Jet-Leg und Einschlafstörungen helfen kann. Weniger populär, dennoch gleichauf, soll die Wirkung von Melatonin als natürliches Anti-Aging-Mittel und Verjüngungskur sein. 

Genauso wie Vitamin C, gehört Melatonin zu den körpereigenen Antioxidantien. Melatonin soll dennoch 50-mal wirksamer sein. Es binde freie Radikale, die für die Alterung verantwortlich sind. Dabei reduziere das Hormon biochemische Vorgänge. Körperzellen würden so langsamer arbeiten und zeichnen sich durch eine längere Lebensdauer aus.

Das Problem: Im Alter nimmt die körpereigene Melatoninproduktion ab. Eine Extra-Dosis Melatonin, kann helfen, die leeren Depots wieder aufzufüllen.

Bisher gab es Melatonin in Europa nur als Medikament auf Rezept. Nun gibt es in Deutschland Melatonin, rezeptfrei in Form von nacht-milchkristallen in Apotheken zu kaufen. Nacht-milchkristalle ist ein Milchpulver mit hohem natürlichem Melatoninanteil. Vor dem Schlafengehen in Milch einrühren und trinken.

Dieser Beitrag wurde unter Neues über Melatonin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten

  1. rezept sagt:

    Ich war sehr ermutigt, diese Website zu finden. Ich wollte Ihnen für diese spezielle lesen bedanken. Ich genoss jeden Fall etwas davon und ich habe Sie vorgemerkt, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar