Die Gute Nacht für 99 Cent

Steigende Nachfrage, gesenkte Produktionskosten: Natürliches Melatonin aus Nachtmilch ist ab 1. April 2012 deutlich billiger. „Ein Jahr nach unserem erfolgreichen Markteintritt können wir die Preise für nacht-milchkristalle deutlich senken“, sagt Tony Gnann, Geschäftsführer der Milchkristalle GmbH. Die Gute Nacht gibt’s jetzt bereits für 99 Cent. Die Erparnis beträgt damimehr als 30 Prozent!

 „Wir verzeichnen eine stark steigende Nachfrage nach natürlichem Melatonin, weil es keinerlei Nebenwirkungen hat“, sagt Tony Gnann. Die Herstellung des Hormons in natürlicher Form begeistert sowohl Verbraucher als auch viele Ärzte und Apotheker.

Dem Hormon Melatonin werden zahlreiche Wirkungen zugeschrieben. Neben der schlaffördernden Wirkung schwören viele bei Flugreisen auf Melatonin, um Jetlag vorzubeugen. Zudem gilt Melatonin als starkes Antioxidans und ist einer der potentesten Radikalfänger, den die Natur zu bieten hat.

Das natürliche Melatonin aus melatoninhaltiger Nachtmilch wirkt bereits in physiologischen Dosen. Außerdem enthalten nacht-milchkristalle neben Melatonin sehr viel von der Aminosäure Tryptophan, die die Eigenproduktion des Schlafhormons Melatonin anregt. Eigenmelatonin kann nur synthetisiert werden, wenn ausreichend Tryptophan vorhanden ist.

30 Sticks Monatspackung: € 29,70

100 Sticks Vorratspackung:  € 94,50

Mehr Informationen: www.milchkristalle.de

Dieser Beitrag wurde unter Neues über Melatonin, Neuigkeiten nacht-milchkristalle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar